Sympatherm Handelsgesellschaft mbH Information

Sympatherm Handelsgesellschaft mbH

1975 wurde SYMPATHERM als österreichisches Unternehmen gegründet und setzte mit dem eigenen Fußbodenheizungssystem „System Sympatherm“ neue Maßstäbe am Heizungssektor.

1993 begann SYMPATHERM, neben dem Handel mit dem Produkt Fußbodenheizung, den Import und Handel mit Fliesen-Marmor-Granit. Im Sommer 1999 eröffnete SYMPATHERM im eigenen Firmengebäude einen ca. 300 m² Schauraum in dem ständig aktuelle Sanitär- und Fliesenprodukte präsentiert werden.

Zur Zeit besteht unser Team aus 12 Mitarbeitern und erfreut sich in allen Bereichen, wie dem Handel mit Fußbodenheizungen, Wärmepumpen, Photovoltaik, Solarthermie, Fliesen, Feinsteinzeug, Sanitär und Bad-Möbel (inkl. Granit-, & Marmoroptik) großer Nachfrage und Beliebtheit.

Unser kompetentes, freundliches, junges und sympathisches Team würde sich freuen, auch Sie bei uns begrüßen und fachkundig beraten zu dürfen.